Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, um so heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben. ♥

Dienstag, 19. Juni 2012

Challenge: 26 Wochen - 26 Aufgaben

Hab gerade eine tolle Challenge auf der Seite "Now...it's time for booklove" von der Jule gefunden.
Wie schon in der Überschrift genannt, heißt sie 26 Wochen - 26 Aufgaben.



- Die Challenge wird 26 Wochen dauern
- Ihr werdet in zwei Teams eingeteilt
- Ihr kriegt jede Woche eine neue Aufgabe, zu dieser müsst ihr ein Buch finden und eine Rezension schreiben/geschrieben haben
(Beispiel: Sucht ein Buch mit einem Herz auf dem Cover-Lügen Herz)
-In jedem Team muss eine Rezension zu diesem Buch vorhanden sein.
- Es werden natürlich auch Punkte vergeben, für Extra-Rezensionen gibt es Bonuspunkte

Weitere Informationen zu der Challenge findet ihr hier.

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    hab gerade gesehen, dass wir in einer Gruppe sind :D

    Bei der ABC-Challenge bist du natürlich auch dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah. :)

    Sehr gut... dann werd ich mich mal auf ein paar
    Rezensionen vorbereiten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt irgendwie. Bei mir erscheint auch, dass der Blog gelöscht wurde. Wat soll das denn?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade nochmal cityrella. angeschrieben. Vielleicht weiß die mehr ;)

    AntwortenLöschen